Thomas Sieber Kurzprofil

Thomas Sieber ist der geschäftsführende Gesellschafter der Argument IT Consulting GmbH & Co. KG. Neben seinen Aufgaben als Geschäftsführer arbeitet er auch noch als Senior Consultant für die Firma.

VITA:

Nach seiner Banklehre studierte Thomas Sieber an der Fachhochschule München bis zum Vordiplom Bauingenieurwesen. Danach studierte er ebenfalls an der Fachhochschule München Wirtschaftsinformatik und schloss dieses Studium mit einem Diplom ab. Nach seiner Münchner Zeit begann er an der Humboldt-Universität zu Berlin ein BWL und Informatikstudium. Dabei belegte er Kurse an den drei großen Universitäten in Berlin, der Freien Universität zu Berlin, der Technischen Universität zu Berlin sowie der Humboldt-Universität zu Berlin und schloß seine Studienaktivitäten mit einem Master in Wirtschaftsinformatik ab.

Nach verschiedenen Angestelltenverhältnissen und Freiberuflichen Tätigkeiten machte er sich 2016 endgültig Selbständig. 2018 Gründete er die Argument IT Consulting GmbH & Co. KG.